Aktuelles

Aktuelles

Mitwirkung bei der Dok1

Am 30. 7. war Drehtag für eine Dok1 zum Thema Scheidungen, die im ORF am 6. September um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Gesungen haben wir

Da unsere Dirigenten leider verhindert waren, ist Fredi Jirovec eingesprungen - vielen Dank!

Ältere Beiträge

Der Beginn

Am 26. 11. 2022 hat Charmony - noch namenlos - das Licht der Welt erblickt. Fabio Felsberger kennen viele von uns bereits seit Jahren von seiner Tätigkeit als Künstlerischer Leiter der Chorvereinigung "Jung-Wien".

Auf den Namen Charmony und die Chorfarbe violett haben wir uns am 10. 12. geeinigt.

Zur Zeit sind noch keine Auftritte geplant, wir erarbeiten gerade unser erstes Konzertrepertoire, dessen Thema das Leben und die Liebe sein wird - mit Stücken wie Happy, My Way, Weus'd a Herz hast wie a Bergwerk, I will follow him, Tears in Heaven, Crazy Little Thing Called Love, Send in the Clowns, I Will Survive und vielen mehr. Selbstverstänlich sind wir aber schon bereit für die Hochzeitssaison 2023.

Wenn Sie zu unseren nächsten Auftritten eingeladen werden möchten, melden Sie sich hier gerne für unseren Einladungsservice an: